Ferienhaus "Eifelhaus" Deisen

PLZ: 56759
Ort: Kaisersesch
Website: Website Title
Willkommen in unserem „Eifelhaus“ Übernachten Sie mitten im Historischen Ortskern von Kaisersesch.Genießen Sie einen außergewöhnlichen Urlaub im Herzen von Eifel und Mosel. Nach einem langen Dornröschenschlaf wurde es von uns Schritt für Schritt liebevoll und mit sehr viel Handarbeit zu neuem Leben erweckt. Wie alt unser Haus genau ist, kann heute wohl niemand mehr mit Sicherheit sagen.Sicher ist nur: Es könnte uns viele spannende Geschichten von früher erzählen. Es liegt mitten im Herzen der kleinen Stadt Kaisersesch und doch nur eine Autominute von der Autobahn A48 entfernt.Weiterhin besteht ein guter Anschluß an den ÖPNV. Von hier erreichen Sie schnellalle Sehenswürdigkeiten der Umgebung, wie zum Beispiel die Mosel oder den Nürburgring.Rund um das Eifelhaus gibt es in direkter Nähe Lebensmittelgeschäfte, ein Heimatmuseum,kleine Boutiquen und einen großen Spielplatz. Das Eifelhaus bietet ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Eine Aufbettung ist nach Absprache problemlos möglich.Aus Rücksicht auf alle Gäste ist das Rauchen im Haus und das Mitbringen von Tieren nicht gestattet.
Zu finden in: Übernachten