Ferienwohnung zum Römerturm

PLZ: 56759
Ort: Kaisersesch
Website: Website Title
Unsere neu gestaltete Ferienwohnung für 2 Personen ist gemütlich, modern und naturnah und läd sie zum Erholen ein. Sie liegt in dem Eifelstädtchen Kaiserseschund hat eine Gesamtwohnfläche von 60 m² mit 1 Wohnzimmer,1 Schlafzimmer, Küche , Bad und Diele. Eine große, gemütliche Holzveranda vor der FEWO lädt sie zum Verweilen und zum Entspannen ein. Dort können sie bis zum Sonnenuntergang ihren Blick in die Ferne schweifen lassen und den Sundowner auf ihrer Urlaubsterasse genießen, fantastisch! Sie ist mit Sitz-und Liegestühlen und Grill ausgestattet.Die Küche ist neu und modern mit hochwertigen Markengeräten ausgestattet. Sie verfügt über einen Herd mit Cerankochfeld und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster und Senseokaffeemaschine. Das Wohnzimmer verfügt über eine gemütliche Couch mit Longchair, Tisch, Kommode, Schrank und TV Board.Das Schlafzimmer (Bett 1,80m X 2,00m) ist mit Massivholzmöbeln ausgesattet und natur geölt.Das Bad bietet Dusche, WC und Waschbecken mit beleuchtetem Spiegelschrank. Ein Parkplatz für einen PKW steht kostenfrei zur Verfügung, ebenfalls ist eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder und Motorräder vorhanden.Die Wohnung bietet kostenfreies WLAN und Satelliten TV. Besondere Merkmale: neu renoviert + ruhige Lage im Grünen- kostenfreies Bus- und Bahnfahren im gesamten Rhein-Mosel Gebiet durch das GÄSTETICKET, welches sie bei Ankunft erhalten- ebenfalls weitere Kostenreduktion bei verschiedenen Aktivitäten (Eintritten, Weinproben usw.) mit dem GÄSTETICKET- Abstellmöglichkeit für Fahrräder und Motorräder- kostenloser Parkplatz direkt am Haus- kostenloses W-LAN und Satelliten-TV- Begrüßungs- und Willkommensmappe mit Informationen für ihren Urlaubsaufenthalt. Geschäfte wie REWE, Rossmann, Aldi, Cafes und Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar- Brötchenservice- Bettwäsche, Geschirrtücher und Handtuchset inclusive- Salz, Pfeffer, Essig, Öl vorhanden, ebenfalls ein paar Kaffepads- Spülmaschinenreiniger und Spümittel inclusive.
Zu finden in: Übernachten