Wandertag in Masburg

Am Sonntag, den 30. Juni 2019, nimmt der Eifelverein Kaisersesch wieder am jährlichen Wandertag „Rund um Masburg“ des Heimat- und Verkehrsverein Masburg e.V. teil.

Wir laden alle heimat- und naturinteressierten Mitglieder herzlich ein, uns zu unseren Masburger Wanderfreunden zu begleiten und die Schönheiten der ausgewählten Routen zu genießen. Auf den Strecken befinden sich Rastpunkte.
Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Bahnhof in Kaisersesch und gehen von dort nach Masburg, wo jeder selbst entscheiden kann, ob die kürzere oder längere Strecke gewandert wird. Das Startgeld, im Gemeindesaal Masburg (Start und Ziel) zu entrichten, beträgt 1,- Euro pro Teilnehmer und wird von der Ortsgruppe Kaisersesch übernommen.
Im Anschluss an das Wandern genießen wir die Speisen und Getränke unserer Gastgeber im Masburger Gemeindesaal, bevor wir wieder zurück nach Kaisersesch gehen.
Wanderführer ist Frank Klimach. 

Aktuelle Termine

Sa Feb 22 @19:11 Uhr
2. Große Kappensitzung
Do Feb 27 @18:00 Uhr
Sprechzeiten des Bürgermeisters
So Mär 01 @14:00 Uhr
Heimatmuseum geöffnet
Do Mär 05 @18:00 Uhr
Sprechzeiten des Bürgermeisters
Fr Mär 06
Nachtwächter Stadtführung

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de