Trauer um Anton Schwarz

Die Ortsgruppe Kaisersesch im Eifelverein trauert um ihr langjähriges Mitglied Anton Schwarz.

Unser ehemaliges Vorstandsmitglied verstarb im Alter von 80 Jahren und hat unseren Verein über 32 Jahre hinweg maßgeblich mitgeprägt. Er war ein Leben lang dem Wandern und der Natur verbunden.

Anton Schwarz hat sich um unsere Ortsgruppe über viele Jahre als Mitglied des Vorstandes verdient gemacht, außerdem war er langjähriger Wanderwart des Eifelvereins Kaisersesch und somit für die Planung und Durchführung unseres Wanderprogramms zuständig. Darüber hinaus hat er unzählige Wanderungen, auch Mehrtagestouren, selbst als Wanderführer gestaltet.

Darüber hinaus fand er noch Zeit, sich im Bautrupp unserer Ortsgruppe zu engagieren, die u.a. zuständig ist für die Instandhaltung des Pommerbachwanderweges.

Wir sind dankbar, dass wir Anton Schwarz als Mitglied und guten Freund in unserem Verein haben durften. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und den Angehörigen.“

 

Pressemitteilung der Ortsgruppe Kaisersesch im Eifelverein

Aktuelle Termine

Do Jan 27 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Feb 03 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
So Feb 06 @14:00 Uhr
Heimatmuseum geöffnet
Do Feb 10 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Feb 17 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de