Geselliger Abend beim Eifelverein Kaisersesch

Nach über zwei Jahren Corona-Zwangspause war es endlich wieder soweit: der Eifelverein Kaisersesch lud seine Mitglieder zu einem Geselligen Abend ein.

Der 2. Vorsitzende Klaus Werner Juchem konnte zahlreiche Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein mit Mehr-Gang-Menü in der Alten Schule begrüßen.

Zu Beginn der Veranstaltung informierte er über die coronabedingt eingeschränkten Aktivitäten der letzten beiden Jahre und gab einen Ausblick auf die Zukunft. Nach dem Vortrag des 2. Vorsitzenden zeigte sich, dass Vereinskoch Hermann Näckel sich mal wieder selbst übertroffen hat. Sein Menü aus mehreren Gängen fand begeisterten Zuspruch und großes Lob.

Im Anschluss konnte Klaus Werner Juchem drei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein ehren: Manfred Schmitz für 25 Jahre, sowie Werner F. Fuhrmann und Ulrich Hesse für 40 Jahre. Der Abend klang nach diesem offiziellen Programmpunkt in geselliger Runde aus. Es war eine von allen, nach der langen Auszeit, ersehnte und durch und durch gelungene Veranstaltung.

 

Foto: Klaus Werner Juchem (l.) ehrte (v.l.n.r.) Manfred Schmitz, Ulrich Hesse und Werner F. Fuhrmann

 

Aktuelle Termine

So Sep 25 @09:00 Uhr
Komm-mit-Wanderung
Do Sep 29 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
So Okt 02
Herbstmarkt mit Kunst- und Handwerkermarkt
So Okt 02 @14:00 Uhr
Heimatmuseum geöffnet
Do Okt 06 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de