TuS Kaisersesch

PLZ: 56759
Ort: Kaisersesch
Website: Website Title

Ein Verein, der viel zu bieten hat!

Der Turn- und Sportverein 1901 e.V. Kaisersesch ist ein moderner Verein und mit über 1200 aktiven und passiven Sportlern der mitgliedsstärkste Sportverein im Kreis Cochem/Zell. Viele hochmotivierte Mitarbeiter, vom Vorstandsmitglied bis zu den Übungsleitern, stellen sich Tag für Tag in den Dienst an unseren Mitbürgern.

Wir bieten sportliche Aktivitäten in 9 Abteilungen und 8 Kursen.

Die breite Altersstruktur in allen Gremien des Vereins ist Beleg für eine lebendige, den heutigen
Erfordernissen angepasste Vereinspolitik. Der Turn- und Sportverein 1901 e.V. fördert den Breitensport und sieht sich in seinem sozialen Engagement allen Mitmenschen in Kaisersesch verpflichtet. Seit 2010 nimmt er an der Aktion „Sport für alle, wir machen mit" des Landessportbundes, gemeinsam mit der Spardabank teil. Hierzu wurde der Verein mit Mitteln ausgestatten, die es ihm ermöglichen, auch sozial schwachen Familien eine sportliche Ausbildung/Betätigung zu ermöglichen.

Alle Mitbürger und auch die neu Zugezogenen bitten wir, schaut bei uns vorbei, wir haben die Sportart die
Freude macht. Wir diskutieren nicht über Integration, wir leben sie.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.tus-kaisersesch.de

Routenbeschreibung: