DRK Ortsverein Kaisersesch

Kontakt Person: Lucia Palm
Email: l.palm@drk-kaisersesch.de
Straße: Bahnhofstraße 47
PLZ: 56759
Ort: Kaisersesch
Telefon: 0176-60908010
Website: Website Title

Der DRK-Ortsverein Kaisersesch e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1982 engagieren sich Menschen in und um Kaisersesch für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein ca. 40 aktive Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst, Blutspendedienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr am Rettungszentrum der Stadt Kaisersesch, oder in der Alten Schule Kaisersesch. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Routenbeschreibung:

Aktuelle Termine

Fr Apr 05 @21:00 Uhr
Nachtwächter Stadtführung
Sa Apr 06
Familienabend und Hauptversammlung
So Apr 07 @14:00 Uhr
Heimatmuseum geöffnet
So Apr 07 @14:00 Uhr
Café hinter Gittern
Do Apr 11 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de