Begegnungsplatz seiner Bestimmung übergeben

Der Begegnungsplatz an der Hungerbachstraße/Dortebachstraße wurde mit einem kleinen Grillfest übergeben.

Bericht von Margret Zeimetz

Eben war ich bei der Übergabe vom Begegnungsplatz. Es haben sich viele Anwohner mit Kindern und auch einige andere Bürger eingefunden.
Der Begegnungsplatz fand große Zustimmung. Es gab ein kleines Grillfest, was später durch Gewitter gestört wurde. Dann ist man kurzerhand in die Garage von Thomas Brantzen und Ina Schümmer umgezogen. In diesem Wohngebiet gibt es natürlich sehr viele Kinder, bzw. Kleinkinder, jedoch auch eine absolut super Nachbarschaft.

Fotos: Margret Zeimetz

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de