Begegnungsfest des Flüchtlingsnetzwerkes

Das Flüchtlingsnetzwerk "Chancen für Flüchtlinge - Von Mensch zu Mensch" der Verbandsgemeinde Kaisersesch lädt alle Geflüchtete und Unterstützer*innen zu einem Begegnungsfest am Freitag, 13. Januar 2023, ab 16:00 Uhr, in das Gemeindehaus "Alte Schule"(Koblenzer Straße 19) nach Kaisersesch ein.

Mit diesem Begegnungsfest wollen wir ein wenig Rückschau auf das vergangene Jahr halten, Danke sagen und fürs neue Jahr planen sowie einfach ein paar frohe und gemütliche Stunden miteinander verbringen.

Nach dem Motto: „Wenn jeder gibt, was er hat – dann werden alle satt“, würden wir uns freuen, wenn jeder ein klein wenig zum Essen oder Knabbern zum Begegnungsfest mitbringt. Auch im Teilen von dem, was jeder an landestypischen süßen und herzhaften Speisen mitbringt, kann man sich ein bisschen besser kennenlernen und miteinander ins Gespräch kommen.

Über musikalische und kulturelle Beiträge oder sonstige Ideen zur Förderung der Begegnung und des Miteinanders an dem Nachmittag freuen wir uns sehr! Für die Kinder möchten wir eine Spiele-, Mal- und Bastelecke einrichten. Hier sind entsprechende Materialspenden herzlich willkommen.

Wenn Sie teilnehmen möchten bitten wir Sie, das Anmeldeformular unter http://bit.ly/3C0Ow8v auszufüllen und bis zum 4. Januar 2023 per WhatsApp an Diakon Przesang (0151 53830976) oder per E-Mail an Hiltrud Weiler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu senden. Die Anmeldung finden Sie auch unter www.kaisersesch.de/presse

Wir freuen uns auf Sie.

Flüchtlingsnetzwerk der Verbandsgemeinde Kaisersesch
"Chancen für Flüchtlinge - Von Mensch zu Mensch"