Albert Jung erneut zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kaisersesch ernannt

Im Rahmen der 19. Sitzung des Verbandsgemeinderates Kaisersesch am 11. Juli 2022 wurde Albert Jung für weitere acht Jahre zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kaisersesch ernannt.

Der Erste Beigeordnete Gerhard Weber verlas den Urkundentext und überreichte die Ernennungsurkunde an Albert Jung. Die Ernennung erfolgte in das Beamtenverhältnis auf Zeit und gilt mit Wirkung zum 15. Juli 2022 für die Dauer von acht Jahren. Gerhard Weber gratulierte Albert Jung und wünschte ihm für die kommende Amtszeit alles Gute. 

Bürgermeister Jung bedankte sich für das Vertrauen, das ihm die Wählerinnen und Wähler entgegengebracht haben. In seiner Rede ging er insbesondere auf die Personalentwicklung der Verbandsgemeindeverwaltung ein und hob die Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung hervor. Ein besonderer Dank ging auch an den Verbandsgemeinderat für die konstruktive Zusammenarbeit.

 Foto: VG Kaisersesch

Aktuelle Termine

So Dez 04 @14:00 Uhr
Heimatmuseum geöffnet
Do Dez 08 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Dez 15 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Dez 22 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Jan 05 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de