Meisterwerkstatt KFZ-Schümmer startet durch in Kaisersesch

Es erfordert Courage und ein gutes Netzwerk, um in dem sich rasend weiterentwickelnden automobilen Segment ein Unternehmen zu gründen. 

Getragen von seiner Familie, hat der Jungunternehmer den Entschluss gefasst, seinen Traum zu verwirklichen und seine eigene Werkstatt zu gründen. Ab Herbst wird ihn seine Frau Alina zusätzlich zu seinen beiden motivierten Mitarbeitern tatkräftig im Unternehmen unterstützen.

Hier bietet er verkehrsgünstig und zentral gelegen in Kaisersesch ein breites Portfolio an automobilen Angeboten an. Die Werkstatt ist nach modernsten Standards ausgerüstet. Die moderne 3D-Achsvermessung ermöglicht neben der korrekten Fahrwerkseinstellung auch eine Kalibrierung der neuesten Spurhaltesysteme beim Scheibentausch. Neben der traditionellen Reifeneinlagerung umfasst die Service-Leistung auch einen Hol- und Bring-Service sowie
Werkstattersatzfahrzeuge.

Das Wohlbefinden der Kunden und Mitarbeiter sowie der Service-Gedanke sind es, die Marvin Schümmer und sein Team antreiben, dem Kunden die bestmögliche Qualität in einer ansprechenden Atmosphäre zu bieten.
Bürgermeister Albert Jung, Wirtschaftsförderer Mario Leidens sowie Siegfried Niederelz und Tobias Wältermann von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender sowie der Beigeordnete der Stadt Kaisersesch, Karl-Heinz Berg (in Vertretung für Stadtbürgermeister Gerhard Weber), wünschen Marvin und Alina Schümmer mit Belegschaft viel Erfolg und einen guten Start. 

Bildinformation: V. l. n. r.: Tobias Wältermann (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender), Bürgermeister Albert Jung, Marvin u. Alina Schümmer, Siegfried Niederelz (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender) sowie KarlHeinz Berg (Beigeordneter der Stadt Kaisersesch)

Aktuelle Termine

Do Okt 01 @18:00 Uhr
Sprechzeiten des Bürgermeisters
Do Okt 08 @18:00 Uhr
Sprechzeiten des Bürgermeisters
So Okt 11
Geschichtswanderung
Mi Okt 14
Treffen der ARGE Kaisersesch e.V.
So Okt 25
Rundwanderung Reil

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de