Kaisersescher ARGE-Mitglieder trafen sich in Knebels Scheune

Gemeinsam den Jahresabschluss 2019 gefeiert

Kaisersesch./Molzig. Kein Geringerer als Verbandsgemeindebürgermeister Albert Jung war in 2019 Gastgeber bei der Jahresabschlussversammlung der Kaisersescher Arbeitsgemeinschaft Gewerbetreibender (ARGE). Dies in den rustikalen Räumlichkeiten von

Knebels Scheune, wo Jung für seine Gäste trefflich eingedeckt hatte. Doch bevor man sich den Gaumenfreuden des Abends widmen konnte, stand zunächst ein Jahresrückblick über die vergangenen 12 Monate auf dem Programm, die ARGE-Chef Siegfried Niederelz und sein Stellvertreter Felix Heege in ihren jeweiligen Ansprachen ausführlich thematisierten und analysierten.

Diesbezüglich konnten sie eine überaus gelungene Zusammenarbeit der ARGE-Mitglieder einhergehend mit den entsprechenden Erfolgen feststellen. Ein äußerst erfreulicher Umstand, der allseits auf offene Ohren und gewogenes Kopfnicken traf. Niederelz und Heege bedankten sich gleichermaßen bei allen anwesenden Mitgliedern für die geleistete Arbeit und das positive Miteinander und wünschten sich auch für 2020 die gleichgute und damit erfolgversprechende Zusammenarbeit. Im Anschluss an den offiziellen Teil, der mit besten Wünschen für schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr ausklang, drehte sich alles um den Roten Weinbergpfirsich. Für eine gelungene Präsentation mit zahlreichen seiner köstlichen Produkte inklusive ausführlicher Verkostung, zeichnete Thomas Pitsch und seine Obstmanufaktur aus Kail verantwortlich.

Für weitere Gaumenfreuden sorgten dann Albert Jung und Bäckermeister Stefan Gilles, die sich beide am alten Backes des Anwesens erfolgreich als Pizzabäcker betätigten und aus dem heißen Schlund des Backrohrs unisono köstliche Varianten dieser deftigen Gaumenfreuden entnahmen. Dazu ließen sich die ARGE-Gäste leckeren Mosel, Appelviez oder Vulkan-Bräu munden. TE

Foto: TE