Malerfachbetrieb Hartmann feiert Jubiläum und Betriebsübergabe

Vor 35 Jahren gründete Ewald Hartmann seinen Malerfachbetrieb Hartmann in Kaisersesch.

Pünktlich zum Jubiläum hat sein Sohn Marcus Hartmann den Betrieb übernommen. Marcus Hartmann hat seine Ausbildung im elterlichen Betrieb absolviert, 2001 die Meisterprüfung abgelegt und sich anschließend als Restaurator und geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordnung (HwO) weitergebildet. Das umfangreiche Leistungsspektrum des Malerfachbetriebs Hartmann reicht von Maler- und Lackiererarbeiten, dem Anbringen von Außendämmungen bis zu Tapezierarbeiten und dem Verlegen von Bodenbelägen. Ewald Hartmann wird seinen Sohn auch weiterhin im Betrieb unterstützen.

Bürgermeister Albert Jung und Wirtschaftsförderin Anna Löhr freuen sich über den erfolgreichen Betriebsübergang und wünschen der Familie Hartmann für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Bildinformation: v. l. n. r.: Bürgermeister Albert Jung, Ewald Hartmann, Marcus Hartmann Foto: Anna Löhr, VGV