Gelateria Fabio eröffnet Eiscafé in Kaisersesch

In Hausen, Mendig, Ochtendung und Polch ist die Gelateria Fabio bereits für ihr hervorragendes Eis bekannt. Nun hat die beliebte Eisdiele auch eine Filiale in Kaisersesch auf dem Postplatz eröffnet.

Die Inhaberin Gertrud Langner produziert ihr Eis noch auf traditionelle Weise und mit möglichst natürlichen Zutaten. Die Liebe zur Qualität und das handwerkliche Können werden durch lange Menschenschlangen belohnt, die sich im Sommer vor den Filialen der Gelateria Fabio bilden. In Kaisersesch hat das Familienunternehmen nun seine erste Eisdiele mit Sitzplätzen eröffnet, in der die Gäste neben Eis auch Kuchen genießen können.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderin Anna Löhr und Christopher Bolt von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender freuen sich über die Ansiedlung der Gelateria Fabio in Kaisersesch und gratulierten Frau Sallach und Herrn Wagner herzlich zur Neueröffnung.

Pressemeldung der VG Kaisersesch, Fachbereich V, Wirtschaftsföderung/Tourismus (Anne Löhr)

Bildinformation: v.l.n.r.: Bürgermeister Albert Jung, Helga Goeres (Gelateria Fabio), Simone Sallach (Gelateria Fabio), Christopher Bolt (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender), Ralf Wagner (Gelateria Fabio), Stadtbürgermeister Gerhard Weber