PeBa-Metallbau feiert fünfzehnjähriges Jubiläum in Kaisersesch

Vor fünfzehn Jahren gründeten Uli Peters und Siegfried Ballmann ihr Metallbau-Unternehmen PeBa in Kaisersesch

Auf über 720 m² fertigen sie heute mit ihren acht Mitarbeitern Konstruktionen aus Edelstahl, Stahl, Aluminium und Messing. Neben Treppenanlagen, Geländern, Vordächern, Toranlagen und Fenstergittern können Kunden auch Sonderkonstruktionen wie Balkone oder Rankgitter in Auftrag geben. Auch eine Lackiererei für Industrielackierungen gehört zum Betrieb. Das Team von PeBa-Metallbau bietet Kunden eine persönliche Betreuung von der Planung bis zur Montage vor Ort.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Felix Heege (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender) und Wirtschaftsförderin Anna Löhr besichtigten das Unternehmen und gratulierten Herrn Peters und Herrn Ballmann herzlich zum fünfzehnjährigen Jubiläum.

Bildinformation: v.l.n.r.: Bürgermeister Albert Jung, Wirtschaftsförderin Anna Löhr, Siegfried Ballmann und Uli Peters (PeBa Metallbau), Felix Heege (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender) und Stadtbürgermeister Gerhard Weber Foto: VG Kaisersesch