Vinothek Nick | 30 Jahre Wein- und Feinkosthandel im Schieferland Kaisersesch

Gereift wie ein guter Wein, hat sich die Vinothek in den vergangenen 30 Jahren zum kulinarischen Treffpunkt für Genießer und Kenner guter Weine entwickelt.

Berthold Nicks Leidenschaft für Wein garantiert nicht nur eine erstklassige Beratung, sondern auch ein wohlüberlegtes Angebot im mittleren bis gehobenen Preissegment.

In den ansprechend gestalteten Geschäftsräumen erkennt man schnell die Passion des Weinliebhabers aus der schönen Schieferlandstadt Kaisersesch. Das belegen auch eine Vielzahl von Auszeichnungen, die dem Unternehmen seit 1993 zu Ehre wurden.

Mehr als 400 Weine, Spirituosen, Essige, Öle sowie eine Auswahl erlesener Feinkost aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich, Schweiz und Griechenland führt die Vinothek in ihrem Programm. Obwohl Berthold Nick den persönlichen Kontakt vorzieht, bietet er für seine überregionalen Kunden auch einen Online-Shop an. Abgerundet wird das Angebot mit individuell zusammengestellten Präsent-Ideen für Feiern, Feste, Jubiläen und Geburtstage. Alle Weine bietet Berthold Nick auch auf Kommission an.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderer Mario Leidens sowie Tobias Wältermann von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender e. V. gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Hinweis:
Foto: V. l. n. r.: Bürgermeister Albert Jung, Renate Nick, Berthold Nick und Tobias Wältermann (© VG Kaisersesch/Mario Leidens)

 

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de