Tradition und Innovation

Neujahrsempfang der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender

njearge

In der »Kleinen Stadt, die fast alles hat« und den umliegen-den Orten bleibt es dynamisch – und mitten drin ist die ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender als Impulsgeber und ständiger Begleiter. Der Zusammen-schluss geht mittlerweile in das 35. Jahr seines Bestehens und ist einer der Garanten für die positive wirtschaftliche Entwicklung in der Region.

Und die soll, so Gerhard Weber, Stadtbürgermeister und Beigeordneter der VG Kaisersesch, fortgeschrieben werden. Dazu zählt er das neue, 6,8 Hektar große, Gewerbegebiet, das sich reger Nachfrage von Unternehmen erfreue. Zudem seit das SmartQuart-Projekt mit dem Bau einer Wasserstofftankstelle ein sehr innovatives Projekt, das auch weitere Entwicklungsmöglichkeiten an der Anschlussstelle der A 48 eröffne.

Darüber hinaus werde es 50 neue Bauplätze in der Eifelstadt geben, um nur drei Beispiele zu nennen. Übrigens: Die ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender ist nach der Corona-Zwangspause am Sonntag, 2. April, mit dem Frühlingsfest wieder präsent. www.gewerbe-kaisersesch.de

njgarge1

Die ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender würdigte im Rahmen ihres Neujahrsempfangs Jörg und Heike Gerhartz vom Illericher Autohaus Gerhartz, die ihr Unternehmen zum Jahresbeginn an ihren Sohn weitergegeben haben, und Gastgeber Thomas Reuter, der mit seinem Team im vergangenen Jahr den 90. Geburtstag des Familienunternehmens »Einrichtungshaus Reuter« feiern konnte. Fotos: Herges