Möbel & Küchen Scheid erhält Urkunde für sehr gute Kundenzufriedenheit

„First 100 Five Stars-Reviews“ – Möbel & Küchen Scheid erhält Urkunde für sehr gute Kundenzufriedenheit

Seit 2018 setzt die Möbel & Küchen Scheid GmbH & Co. KG aus Kaiseresch auf die anonyme Kundenbefragung durch das Institut Service-Check. Das Ziel des kleinen Möbelhauses mit dem großen Service: maximale Kundenzufriedenheit. Mit der Urkunde „First 100 Five Stars-Reviews“ würdigt das Institut Service-Check das Unternehmen jetzt für seine ersten einhundert Kundenbewertungen mit fünf von fünf Sternen. Die Verleihung fand am 11. Mai auf der Jahreshauptversammlung des Alliance Verbandes statt.

„Mit unserer Urkunde ‚First 100 Five Stars-Reviews’ ehren wir die Unternehmen, die die ersten einhundert Fünf Sterne-Bewertungen in unserer anonymen Kundenbefragung erhalten haben – ein wichtiger Meilenstein für viele unserer Klienten und der beste Beweis, dass sie sich auf dem richtigen Weg zur Kundenbegeisterung befinden“, erklärt Pablo C. Gräfrath, Prokurist des privatwirtschaftlichen Instituts Service-Check bei der Verleihung. „Bisher haben 142 Kunden Möbel & Küchen Scheid eine Gesamtnote von 1,37 vergeben. Ein sehr gutes Ergebnis“, betont Gräfrath bei der Verleihung.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir nutzen die anonyme Kundenbefragung, weil uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig ist und wir durch den Service-Check eine detaillierte Auswertung erhalten“, berichtet Geschäftsführer Michael Scheid bei der Verleihung der Urkunde im feierlichen Ambiente auf der Alliance-Ordermesse seinen Branchenkollegen.

Seit 1954 gibt es das Familienunternehmen, das im Jahr 2017 vom damals 24-jährigen Michael Scheid direkt nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Betriebswirt, Fachrichtung Möbelhandel an der Möbelfachschule in Köln, als Geschäftsführer übernommen wurde. Auf 2.500 qm, verteilt auf drei Stockwerke, agiert das Unternehmen vorwiegend regional, aber auch in den angrenzenden Bundesländern für seine Kunden. Das familiäre Team aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt besonders auf individuellen und flexiblen Service – zukunftsorientiert mit digitaler Küchen- und Möbelplanung.

Urkunde Scheid DRUCK

Foto: Möbel Scheid