Neueröffnung Reisebüro Herberholz in Kaisersesch in der Poststraße

Die persönliche Beratung und Betreuung der Kunden hat für Florian Hartmann und sein Team oberste Priorität.

Schon seit Jahren führt er als Inhaber das Reisebüro Herberholz in Treis-Karden. Mit der Eröffnung der Zweigstelle in der Poststraße sind auch in Zukunft wieder Reiseplanungen in Kaisersesch möglich.

Die langjährige Erfahrung sowie viele persönliche Eindrücke und eine große Hotel- und Länderkenntnis werden an die Kund*innen weitergegeben. Mit all den Erfahrungen entstehen so individuelle, maßgeschneiderte und unvergessliche Reisen. Ganz nach dem Motto des Reisebüros „Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres“.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber und Tobias Wältermann von der ARGE Arbeitsgemeinschaft Kaisersescher Gewerbetreibender gratulieren Florian Hartmann und Tanja Sattler herzlich zur Neueröffnung und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Foto: VG Kaisersesch

 

Aktuelle Termine

So Dez 04 @14:00 Uhr
Heimatmuseum geöffnet
Do Dez 08 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Dez 15 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Dez 22 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Do Jan 05 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de