H3-Die Lackierer | Mit Mut und Engagement zum eigenen Unternehmen

Die Koffer bereits gepackt, das Eigenheim verkauft und bereit, mit der ganzen Familie ins bayrische Hochland umzusiedeln.

So stellte sich Harry Henschel seine Zukunft vor zwei Jahren vor. Aber dann kam alles anders. Harrys Bruder Alex erzählte von seinem aktuellen Projekt: einem Imagefilm für die Verbandsgemeinde Kaisersesch. Die präsentierten Bilder beeindruckten das junge Unternehmerpaar. Als dann auch noch die Übernahme der ehemaligen Lackiererei Gerardy angeboten wurde, war der Entschluss, nach Kaisersesch zu kommen, schnell gefasst.

Besonders freut es die beiden Jungunternehmer, die mit ihrem Unternehmensnamen eine eigene Markenwelt begründen möchten, dass sie allen Mitarbeitern ein Übernahmeangebot machen konnten. Die Lackiererei wurde umfassend und energieeffizient modernisiert. So bietet H3-Die Lackierer ein breites Spektrum an hochwertigen Lackierarbeiten für automobile Träume und vieles mehr. Modernste Farbauslesetechnik verhilft neben der kundigen Hand zu präzisen, effizienten Lackierergebnissen. Zukünftig wird das Angebot um den Bereich der Unfallschadeninstandsetzung erweitert, um den Kunden alles aus einer Hand zu bieten. Faire Preise und eine umfassende Beratung sind für die Lackierprofis sehr wichtig.

Das Wohlbefinden der Kunden und Mitarbeiter sowie der Servicegedanke sind es, die Harry und Helena Henschel und ihr Team antreiben, den Kunden die bestmögliche Qualität in einer ansprechenden Atmosphäre zu bieten.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderer Mario Leidens sowie Siegfried Niederelz von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender wünschen Harry und Helena Henschel mit Belegschaft viel Erfolg und einen weiterhin guten Start.

Bildunterschrift: V. l. n. r.: Siegfried Niederelz (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender), Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Harry und Helena Henschel, Geselle Marvin Gecse, Meister Niko Stenshorn sowie Bürgermeister Albert Jung