Erweiterung der Angebotspalette im Servicebüro Eifel

Seit mehr als 40 Jahren ist das Familienunternehmen der sprichwörtliche Fels in der Brandung für die Bevölkerung im Kaisersescher Umland.

Hier werden Privatkunden und Unternehmen von Siegfried Niederelz und seinen Partnern in Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten beraten.

Für die Erweiterung der Angebotspalette konnte der 26-jährige Vorsorgespezialist Robin Wolf aus Burgen gewonnen werden. Er bietet ab sofort am bewährten Standort in Kaisersesch ein breites Angebot an Baufinanzierungs- und Bausparlösungen an. Neben seiner langjährigen Berufserfahrung kann er auf ein großes Netz von angeschlossenen Partnerbanken und Dienstleistern zurückgreifen. „Das neu geschaffene Portfolio kann man sich vorstellen wie viele kleine Zahnrädchen, die ineinandergreifen“, sagt Robin Wolf. Vor Ort und im Außendienst möchte der Vermögensspezialist zukünftig seinen vorhandenen Kundenstamm weiter betreuen und ausbauen. An seiner bisherigen Wirkungsstätte in Mayen wird er zusätzlich auch dienstags weiterhin für seine Kund*innen zur Verfügung stehen.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber sowie Wirtschaftsförderer Mario Leidens gratulierten Robin Wolf und Siegfried Niederelz sowie dem gesamten Team zur neuen Partnerschaft und wünschten für die Zukunft viel Erfolg.

 

Bildunterschrift: V. l. n. r.: Wirtschaftsförderer Mario Leidens, Bürgermeister Albert Jung, Robin Wolf und Siegfried Niederelz vom Servicebüro Eifel sowie Stadtbürgermeister Gerhard Weber
Foto: VG Kaisersesch

 

Aktuelle Termine

Do Dez 09 @18:00 Uhr
Sprechstunde des Bürgermeisters
Do Dez 16 @18:00 Uhr
Sprechstunde des Bürgermeisters

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de