Dank an alle Unterstützer der Feuerwehren
Die anhaltende Trockenheit stellt die Feuerwehren derzeit vor besondere Herausforderungen. Immer wieder kommt es zu Vegetations- und Flächenbränden, bei denen schnelles Handeln entscheidend ist.
Bürgermeister Albert Jung und Wehrleiter Tim Etzkorn bedanken sich herzlich bei den Landwirten und Privatpersonen, die in der Vergangenheit den Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Kaisersesch spontan mit wassergefüllten Fässern, Arbeitsmaschinen und Verpflegung zur Seite gestanden haben. „Dieses Engagement und die Hilfsbereitschaft sind ein wertvoller Beitrag zum Schutz unserer Heimat“, betonen Bürgermeister und Wehrleiter.
Ein weiterer Dank geht an alle Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren für ihre Arbeit, ihre Einsatzbereitschaft und ihren ehrenamtlichen Dienst zum Wohl der Allgemeinheit.
Foto: © Kerstin Mildenberger
