„Mayfield Living“ feiert Eröffnung in Kaisersesch

Der Weg zu ihrem Unternehmen „Mayfield Living“ begann für Rabea und Jan Saßmannshausen in ihrem Garten. „Wir wollten diese Gerüche immer riechen können.

Also machten wir uns auf die Suche nach hochwertigen Raumdüften“, erzählt Rabea Saßmannshausen. Schnell wurde das Sortiment um stilvolle Gartenbekleidung für Damen, englische Gartenwerkzeuge und Küchenaccessoires aus Steingut erweitert. Die Produkte, die sich bei „Mayfield Living“ im Online-Shop und im neu eröffneten Geschäft in der Gartenstraße in Kaisersesch finden, wurden von Rabea und Jan Saßmannshausen sorgfältig ausgewählt. „Wir bieten nur Produkte an, die wir auch selbst verwenden“, so Jan Saßmannshausen.

Bildinformation: Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber und Wirtschaftsförderin Anna Löhr freuen sich über die Ansiedlung von „Mayfield Living“ und gratulieren dem Ehepaar Saßmannshausen herzlich zur Eröffnung. Foto: VG Kaisersesch

Aktuelle Termine

Do Apr 25 @18:00 Uhr
Bürgermeistersprechstunde
Sa Apr 27
10. Etappe Eifelsteig
So Apr 28
10. Etappe Eifelsteig
Di Apr 30
Feier in den Mai
Mi Mai 01
Maiwanderung

Stadt Kaisersesch - Das offizielle Stadtportal

Stadt Kaisersesch
Koblenzer Str. 19
56759 Kaisersesch

Telefon: 02653-8079
Telefax: 02653-590912
E-Mail: stadt@kaisersesch.de