Service Point Loch feiert Eröffnung in Kaisersesch

Mitte März feierte das Unternehmen Service Point Loch seine Eröffnung in Kaisersesch. Das Team vom Service Point Loch bietet seinen Kunden einen Komplettservice rund ums Auto.

Die Leistungen der Kfz-Werkstatt reichen von der Reparatur über die Wartung und Inspektion bis zur Unfallinstandsetzung. Neben einer großen Auswahl an Reifen, Felgen und Kompletträdern namhafter Hersteller bietet der Service Point Loch seinen Kunden auch den Wechsel sowie die fachgerechte Einlagerung von Rädern an. Ergänzt wird das Angebot durch den An- und Verkauf von Gebrauchtwagen.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber und Christopher Bolt von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender gratulierten herzlich zur Eröffnung und begrüßten die Ansiedlung des Unternehmens in Kaisersesch.

Bildinformation: Bild VG Kaisersesch