Guido Werner Kraftfahrzeuge + Service eröffnet Betriebsstätte in Kaisersesch

Anfang des Jahres eröffnete Guido Werner in Kaisersesch eine Filiale seines Kfz-Handels mit Meisterwerkstatt.

Bereits vor über 25 Jahren machte er sich mit einem Kfz-Handel in Kehrig selbständig. Im Jahr 2006 erfolgte dann die Erweiterung um eine Meisterwerkstatt.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen Rundum-Service an. Die Leistungen der Meisterwerkstatt reichen von Karosserieinstandsetzungen über Reifenservice und Reifeneinlagerungen bis zum Klimaservice und der Reparatur von Windschutzscheiben. Die Hauptuntersuchung wird von Sachverständigen der DEKRA vor Ort durchgeführt. Über den angeschlossenen Kfz-Handel erhalten Kunden zudem Gebrauchtfahrzeuge und leichte Nutzfahrzeuge.

Kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet Guido Werner Kraftfahrzeuge + Service eine Fuhrparklösung an. Diese umfasst neben der Lieferung von neuen und gebrauchten Kleintransportern bis zu 7,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht auch die Unfallinstandsetzung sowie die Bereitstellung von Werkstattersatzfahrzeugen und Überbrückungsfahrzeugen bei kurzzeitigem Engpass.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber und der Vorsitzende der Jungunternehmer der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender, Christopher Bolt, gratulierten Herrn und Frau Werner zur Neueröffnung und begrüßten die Ansiedlung des Unternehmens Guido Werner Kraftfahrzeuge + Service in Kaisersesch.

Bildinformation: v.l.n.r.: Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Geschäftsführer Guido Werner, Elisabeth Werner, Bürgermeister Albert Jung, Christopher Bolt (Vorsitzender der Jungunternehmer der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender) Foto: VG Kaisersesch